Neuigkeiten...

...Wandelung und Änderung ist Bestandteil des Lebens

Services

Effizienz ist nicht alles

Philosophie

Langjährige, teils auch weitergegebene Erfahrungen bedeuten für den Kunden nicht nur Sicherheit, sondern zudem die bewusste Generierung von Mehrwert und Gesamtqualität.

Projektmanagement

Wissen und die Kompetenz im Projektmanagement versetzen uns in die Lage, im Mittelpunkt aller Handlungen die Kundenzufriedenheit als eines der wichtigsten Elemente zu begreifen.

Projektverzahnung

Organisiertes Projektmanagement ist auch ein funktionierendes. Alle in sich verzahnten Komponenten gewähren nur als ein Gesamtheitliches das Gelingen eines Projekts

Projekte

Damit unsere interimistische „Hard- und Software“ greifbarer wird, haben wir Beispiele parat

Referenzen

Bei unserer Klientel geht es hauptsächlich um Hardware, aber auch Software und andere Dienstleistungen

Ausstattung

Wir denken auch an einen verlustfreien Austausch von Daten mit dem Kunden oder den fach- und sachgerechten Umgang mit Hardware und –Software beim Kunden vor Ort

Ergebnisse

Kompliziert und Liefern kann jeder

Planung und Dokumentation sind notwendig.

Qualität schaffen, ohne Auseinandersetzungen

Vorbereitung

Niemand möchte den Ernstfall. Jedoch, wenn dieser da ist, haben Sie ein lückenlose und sorgenfreie Dokumentation des Projektes. Das generiert Beruhigung und Gelassenheit.

Kommunikation

Der Austausch im Projekt ist nicht nur simples Reden mit den Anderen. Das Wie im menschlichen Miteinander schafft die eigentliche Performance und Effizienz im Vorgang.

Erfahrung

Wer tickt wie, ist kurz gegriffen. Komplexität schöpft aus Erfahrung die Ressourcen für eine erfolgreiche Bewältigung von Vorgängen die erforderlich sind, Authentizität ist damit einhergehend eine Erfolgsvoraussetzung.

Testimonials

Erst jetzt haben wir ein weiteres Vorhaben umgesetzt. Für fühlen uns nicht alleinegelassen. Loyalität ist bei TSU erfahrbar. Die Kommunikation hat uns zudem sehr gefallen.

Jürgen Gründers

Mit TSU arbeiten wir seit einigen Jahren erfolgreich zusammen. Was wir bekommen kennen und schätzen wir bereits. Ein Einspielen durch Verlässlichkeit.

Anna Cassady

Wir haben ein komplexes Projekt abgewickelt und waren sehr zufrieden mit der Umsetzung. Es gibt Dinge, die sind nicht selbstverständlich, aber erlebbare Kompetenz und Übertragbarkeit wird mit TSU zur Selbstverständlichkeit.

Thomas Stefans

Wieso haben wir das nicht öfter so? In den Prozessen einfach klarzukommen. Zertifizierung ist da sicherlich hilfreich und eine Sache, aber mit Verstand und Gefühl dabeisein eine andere.

Dietmar Walz

Wir haben einen Meilenstein auf überragende Weise erreicht. TSU war uns eine große Hilfe zur Bewältigung unserer Projektaufgaben, die gestellten Aufgaben wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Thorsten Hagemann

Die Selbstverständlichkeit im Umgang mit dem Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung ist schon erwähnenswert. Bei TSU wird dies als Chance und nicht als lästiges Anhängsel verstanden.

Oliver Schmidt

News

Wandelung ist Bestandteil unseres Lebens

Webauftritt

Mit WordPress haben wir nun ein starkes Tool in Betrieb. Der aktuelle Webauftritt und die damit zusammenhängende neue Webseite wurde zunehmend erforderlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und selbstverständlich auch Ihre Kommentierung!

Erfahrungen bedeuten für den Kunden nicht nur Sicherheit, sondern zudem die bewusste Generierung von Mehrwert durch Steigerung der Produktivität und eine eminente Gesamtqualität einer Lieferung.....